Über Uns

Als wir 2014 die Idee zu Harbour 2nd hatten, waren wir inspiriert durch den Gegensatz aus traditioneller Speicherstadt und moderner Hafencity
inmitten des Hamburger Hafens.

Hier entstehen seither unsere Taschen als ein Abbild dieses einzigartigen Span-nungsbogens zwischen feinster Handwerkskunst und modernem, anspruchsvollem Design. Dieses Zusammenspiel prägt den typischen Charakter von Harbour 2nd – immer individuell und garantiert ein Unikat.

Heute freuen wir uns riesig über eine rasant wachsende Fangemeinde. Unsere Taschen sind bereits in vielen Geschäften zu finden und damit ein fester Bestandteil der Taschenwelt. Trotzdem bleiben wir uns treu – ein kleines authentisches Team voller Leidenschaft für unser Produkt: Das ist unsere DNA.

Mit der Zeit entwickeln unsere Ledertaschen eine einzigartige Patina, die ihnen einen noch schöneren und charaktervolleren Look verleiht. Dieser natürliche Alterungsprozess macht jede Tasche zu einem individuellen Begleiter, der im Laufe der Zeit an Schönheit gewinnt.

Wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte anzubieten, die nicht nur funktional sind, sondern auch eine zeitlose Eleganz ausstrahlen.